07433 38666-37 hallo@bunds-gmbh.de Kontaktformular Facebook Instagram YouTube

Entwicklung

Jede Gründung hat Ihren Mythos. Im Fall von Alexander Bartsch fällt der Gründungsmythos zurück auf eine Geschichte, die er selbst erlebte. Nach einem Autounfall musste er erfahren, wie ungeheuer ärgerlich es sein kann, schlecht beraten zu sein. Das Thema „optimale Absicherung“ ließ ihn nicht mehr los, bis er schließlich im Jahr 2004 seine erste eigene Firma gründete. Seine Kunden sollten einen Versicherungsschutz erfahren, der greift, wenn er gebraucht wird. Mit einem Ansprechpartner, der da ist, wenn man ihn braucht. Diese Philosophie wird heute noch gelebt in der B & S GmbH.

2004 Alexander Bartsch gründet eine Einzelfirma
2009 Umfirmierung in Alexander Bartsch – unabhängige Finanzdienstleistungen
2012 Gründung der B & S GmbH mit Partner
2015 Alleinige Übernahme der GmbH
2018 Erweiterung des Teams auf 7 Personen
2019 Umzug in neue Räumlichkeiten von Balingen nach Haigerloch
2020 Umzug in neue Räumlichkeiten von Haigerloch nach Balingen
2020 Einstieg Moritz Lang als Gesellschafter Geschäftsführer in die B & S GmbH
Menü