07474 4130345 hallo@bunds-gmbh.de Kontaktformular Facebook Instagram YouTube

Referenzen

Nicole Schanz, Weinmann & Schanz, Balingen

Die B & S GmbH setzte einen überzeugenden Mehrwert für unsere 500 Mitarbeiter um. Unser Ziel waren effiziente Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. Alexander Bartsch arbeitete beträchtliche Verbesserungen zur betrieblichen Krankenversicherung für die Angestellten der WS GmbH aus. Eine wirklich gelungene Maßnahme zur Mitarbeiterbindung. Wir sind sehr zufrieden mit Idee und Umsetzung der B & S GmbH.

Volker Stimmler, coliquio, Konstanz

Wir haben ein erfolgreiches Programm zur betrieblichen Altersvorsorge für Mitarbeiter eingeführt. Dabei stand für uns vor allem der Nutzen für die Mitarbeiter im Fokus. Der Erfolg und die unproblematische, aber professionelle Zusammenarbeit hat uns dazu bewogen, auch sämtliche Versicherungspolicen des Unternehmens von der B & S verwalten zu lassen. Dabei hat die B & S auch direkt Kostenoptimierungen vorgeschlagen, die durchweg sinnvoll und einfach umzusetzen waren. Zudem verwaltet die B & S seit neuestem die Versicherung unseres kompletten Fuhrparks sehr erfolgreich.
Wir werden stets mit viel Sachverstand und schneller Reaktionszeit beraten. Die Beratung selbst findet immer auf Augenhöhe statt und geht nie am Thema vorbei. Stets ist der maximale Kundennutzen im Vordergrund. Die B & S ist selbst dann mit Hilfestellungen parat, wenn wir uns mit Fragen und Themen aus angrenzenden Bereichen an sie wenden.

Wir sind mit der Zusammenarbeit und dem Service hoch zufrieden und schätzen die Partnerschaft mit der B & S sehr.

Burak Dogru, b.right, Reutlingen

Alexander Bartsch hat unsere privaten sowie geschäftlichen Versicherungen nach unseren Vorstellungen angepasst. Gleichzeitig wurden die Versicherungsleistungen optimiert und die Kosten gesenkt. Die ehrliche, individuelle und kompetente Beratung ist für mich elementar wichtig. Alle genannten Kriterien werden durch B & S pflichtbewusst erfüllt. Anfragen werden stets zeitnah beantwortet. Mein Arbeitsalltag wird durch die B & S deutlich erleichtert. Aber auch bei branchenübergreifenden Themen und Fragen ist Alexander Bartsch mit Team Ansprechpartner für mich und damit eine Bereicherung für mich und mein Unternehmen b.right®. Ich kann die B & S GmbH klar weiterempfehlen - zu 100%!

Menü