Neuigkeiten
rund um die B & S GmbH

Glücksanker

Die B&S GmbH spendet 1.000 Euro an den Glücksanker e.V.

Wir freuen uns, wenn unsere Unterstützung etwas bewirkt Der Verein GlücksAnker wurde von engagierten Patienteneltern des kbo-Kinderzentrums München aus ganz Deutschland ins Leben gerufen, die im …

Adlerbräu

Balinger Adlerbräu in Team­arbeit mit der
B & S GmbH

Es findet zusammen was zusammen gehört Andreas Jetter, Chef von Balinger Adlerbräu, Alexander Bartsch & Moritz Lang sind Bierliebhaber und da machen die Herren auch kein Geheimnis daraus. Nach …

Die KLAIBER GmbH setzt auf die B & S GmbH

Die KLAIBER GmbH setzt auf die B & S GmbH

Die KLAIBER GmbH Steuer­beratungs­gesellschaft setzt bei der Mitarbeiter­beratung auf die B & S GmbH Seit Anfang 2017 ist die Kooperation zwischen den Häusern KLAIBER GmbH und der B …

Die Installation einer digitalen bAV

Zusammenarbeit mit der Firma medflex GmbH

Felix Rademacher welcher auch der Founder der coliquio GmbH ist, kannte die B & S GmbH schon aus vorigen Projekten heraus. Die positiven Erfahrungswerte ließen die Entscheidung zur Einführung der …

B & S GmbH kooperiert mit dWerk

B & S GmbH kooperiert mit dWerk

Einzigartige, digitale bAV-Beratung Jeder Arbeitnehmer hat einen gesetzlichen Anspruch auf betriebliche Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, um sich beispielsweise eine Zusatzrente aufzubauen. …

Herzlich willkommen Moritz Lang

Herzlich willkommen Moritz Lang

„Erfolg entsteht immer im Team“ Unter diesem Leitsatz agiert das B & S GmbH Team, Balingen, schon seit Jahren im Zollernalbkreis und hat inzwischen Kunden von München bis an den Bodensee. Der …

Unser Firmenporträt im Albmag

Unser Firmen­porträt im Albmag

In der Ausgabe 236 des beliebten Albmagazins erschien ein umfassender Bericht über die B & S GmbH aus Balingen (jetzt Haigerloch) mit dem Titel: Die B & S GmbH Balingen im Porträt – …

Mitarbeiterzufriedenheit steigern – Gesundheit fördern

Mitarbeiter­zufriedenheit steigern – Gesund­heit fördern

Über die betriebliche Altersversorgung hinaus, die es im Unternehmen bereits gab, wollte die Firma WS Weinmann & Schanz GmbH, Balingen, einen echten Mehrwert für ihre Mitarbeiter. Alexander …

Die Welt ein Stück besser machen

Die Welt ein Stück besser machen

Ein erfolgreiches Projekt setzte Alexander Bartsch Anfang des Jahres mit der coliquio GmbH aus Konstanz, dem größten Experten-Netzwerk für Ärzte, um. CEO Martin Drees über die Zusammenarbeit mit der …

Das haben unsere
Kunden mit uns erlebt

Kontakt
  • B & S GmbH
  • Häselstrasse 14
  • 72336 Balingen
Über uns

Immer Ihren Vorteil vor Augen, leiten wir gemeinsam effiziente Schritte ein, um den entscheidenden Fragen des Lebens versiert, zielstrebig und lösungsorientiert zu begegnen.

Menü