Unser Firmen­porträt im Albmag

Unser Firmenporträt im Albmag

In der Ausgabe 236 des beliebten Albmagazins erschien ein umfassender Bericht über die B & S GmbH aus Balingen (jetzt Haigerloch) mit dem Titel: Die B & S GmbH Balingen im Porträt – passgenaue Versicherungskonzepte für Firmen und Privatpersonen.

Ein kleiner Auszug aus dem Artikel: Alexander Bartsch erlebte nach einem Unfall wie ärgerlich es sein kann, versicherungstechnisch schlecht beraten zu sein. Das Thema „optimale Absicherung“ ließ ihn nicht mehr los, bis er schließlich im Jahr 2004 seine eigene Versicherungsfirma gründete. Er wollte, dass seine Kunden einen Versicherungsschutz erfahren, der greift, wenn er gebraucht wird, mit einem Ansprechpartner, der zuverlässig erreichbar ist.

Der gesamte Artikel
im Albmagazin

Wir danken dem Albmagazin für diesen tollen Artikel über unsere Firma. Den gesamten Artikel können Sie direkt auf der Website des Albmaginzs lesen oder direkt im ePaper.

Artikel lesen

Das haben unsere
Kunden mit uns erlebt

Kontakt
  • B & S GmbH
  • Häselstrasse 14
  • 72336 Balingen
Über uns

Immer Ihren Vorteil vor Augen, leiten wir gemeinsam effiziente Schritte ein, um den entscheidenden Fragen des Lebens versiert, zielstrebig und lösungsorientiert zu begegnen.

Menü