07433 38666-38 hallo@bunds-gmbh.de Kontaktformular Facebook Instagram YouTube

Herzlich willkommen Moritz Lang

Herzlich willkommen Moritz Lang

„Erfolg entsteht immer im Team“ Unter diesem Leitsatz agiert das B & S GmbH Team, Balingen, schon seit Jahren im Zollernalbkreis und hat inzwischen Kunden von München bis an den Bodensee. Der daraus entstandene Team-Spirit und der damit zusammenhängende Erfolg bestätigen uns und wir möchten von Stillstand – selbst in Zeiten wie diesen - nichts wissen. Ganz im Gegenteil! Wir wollen stets „in der Spur“ bleiben und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Im April 2020 ist Moritz Lang als Teilhaber und Geschäftsführer mit an Bord gekommen.

Sein persönlicher Weg der Versicherungen begann nach Abschluss seines Abiturs und dem Besuch auf der Universität in Passau im Studiengang Business Administration and Economics, mit der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei einer in Deutschland führenden Versicherungsgruppe. Schnell war Moritz klar: So verschieden wir Menschen sind, so unterschiedlich und individuell müssen auch ihre Versicherungslösungen sein. Da es schwer sein würde, das in einer Versicherungsgesellschaft umzusetzen, gründete er sein eigenes Unternehmen.

Moritz sagt über sich selbst:

„Ich arbeite kompetent und zuverlässig daran, meine Kunden optimal zu bedienen und ihnen mit immer neu entwickelten Versicherungskonzepten und Lösungen maximale Vorteile z.B. auch in Form von staatlichen Zuschüssen zu bieten. Maßgeschneiderte Versicherungskonzepte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens steht, sind mein permanenter Antrieb.“

Der bodenständige, schwäbische Denker, der Herausforderungen immer unter der Prämisse der Nutzenmaximierung für den Kunden löst und so schon viele nachhaltige Versicherungskonzepte entwickelte, passt super in unser Team. Wir freuen uns auf seine neuen Konzepte, Impulse und Ideen.

Welcome, Moritz!!

Menü