07474 4130345 hallo@bunds-gmbh.de Kontaktformular Facebook Instagram YouTube

Die Welt ein Stück besser machen

Die Welt ein Stück besser machen

Ein erfolgreiches Projekt setzte Alexander Bartsch Anfang des Jahres mit der coliquio GmbH aus Konstanz, dem größten Experten-Netzwerk für Ärzte, um. Bilanzbuchhalter Volker Stimmler über die Zusammenarbeit mit der B & S GmbH.

„Wir sind ein sehr agiles Unternehmen mit einer lockeren Unternehmenskultur, innovativ und zielorientiert.“ Attraktiv ist coliquio daher nicht nur für Ärzte, sondern auch für die 135 Mitarbeiter. „Wir wollen einen Mehrwert für die Menschen schaffen, die Welt ein Stück besser machen. Mangelnde Gesundheit ist eines der größten Probleme der Menschheit.“


Was haben Sie mit der B & S GmbH umgesetzt?

Wir haben ein erfolgreiches Programm zur betrieblichen Altersvorsorge für Mitarbeiter eingeführt. Dabei stand für uns vor allem der Nutzen für die Mitarbeiter im Fokus.
Der Erfolg und die unproblematische, aber professionelle Zusammenarbeit hat uns dazu bewogen, auch sämtliche Versicherungspolicen des Unternehmens von der B & S verwalten zu lassen. Dabei hat die B & S auch direkt Kostenoptimierungen vorgeschlagen, die durchweg sinnvoll und einfach umzusetzen waren. Zudem verwaltet die B & S seit neuestem die Versicherung unseres kompletten Fuhrparks sehr erfolgreich.


Was gefällt Ihnen an der Kooperation mit der B & S besonders gut?

Wir werden stets mit viel Sachverstand und schneller Reaktionszeit beraten. Die Beratung selbst findet immer auf Augenhöhe statt und geht nie am Thema vorbei. Stets ist der maximale Kundennutzen im Vordergrund. Die B & S ist selbst dann mit Hilfestellungen parat, wenn wir uns mit Fragen und Themen aus angrenzenden Bereichen an sie wenden. Selbst mit Kleinigkeiten wie zum Beispiel einem Moped Schild für einen unserer Mitarbeiter hat sie uns nicht alleine gelassen, sondern uns stattdessen die Beschaffung komplett abgenommen.


Können Sie die B & S weiterempfehlen?

Uneingeschränkt JA. Wir sind mit der Zusammenarbeit und dem Service hoch zufrieden und schätzen die Partnerschaft mit der B & S sehr.

Menü